Kleidung + Persönlichkeit = WOW!
Kleidung + Persönlichkeit = WOW! 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Natascha Hübner (Dienstag, 17. Januar 2017 09:54)

    Ich habe viele neue Anregungen durch die Stilberatung bekommen. Es ist erstaunlich, wieviel man mit Kleinigkeiten (Länge der Ärmel, leicht veränderter Hosenweite usw.) erreichen kann. Ich hoffe, dass es mir gelingt, die Anregungen auch umzusetzen, ich tue auf jeden Fall mein Bestes.

    Die Atmosphäre war locker und Frau Sauer-Bloch hat alles verständlich erklärt und an Beispielen gezeigt.

    Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

  • Carmen Hübner (Sonntag, 15. Januar 2017 21:12)

    Ich habe interessante Anregungen bekommen. Die Athmospäre war angenehm und Frau Sauer-Bloch konnte gut verdeutlichen, was warum sinnvoll ist. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt

  • Susanne K. (Freitag, 25. März 2016 23:10)

    Erstaunlich: Nur durch wenige einfache Tipps, die ich seit der Stil-Beratung anwende, fühle ich mich so viel wohler mit mir - einfach stimmiger. Toll, wie ein paar Veränderungen im Außen das Innere
    beeinflussen können. Was erst passiert, wenn ich noch neue typgerechte Dinge dazu kaufe :-) Vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Beratung - ich empfehle Sie gerne weiter!

  • K.S. (Mittwoch, 09. März 2016 11:37)

    Nach einem wunderschönen, entspannten Seminar bin ich inspiriert und ... verwirrt ... :-)
    Da passt die Farbe eines Pullovers und der Stil dann nicht. Aber es immerhin
    ein Kriterium geschafft ;-)
    In diesem Sinne "bin ich auf dem Weg" und freue mich über den laufenden Veränderungsprozess. Das wird, und zwar richtig gut! :-)
    Vielen Dank für die tollen Anregungen!

  • Claudia Grevenstein (Montag, 08. September 2014 08:28)

    Ganz gespannt habe ich der Stilberatung entgegengesehen und ganz spannend, aber auch entspannend war dann dieser Vormittag. Der Aha-Effekt, bei der Analyse des eigenen Körpers zur passenden Kleidung
    trat sofort ein, und um nichts zu vergessen gab's noch ein Gedächtniskonzept. Nun kann ich getrost den Kleiderschrank durchforsten und alles aussortieren, was nicht zu mir passt. Ein paar neue Teile
    gibt es auch schon ;o) - gezielt ausgesucht, anprobiert und gleich für gut befunden. Da macht das Shoppen auch für größere Größen wieder Spaß! Danke für diesen wunderbaren Einblick ins "Ich".

    Liebe Grüße
    Claudia

  • Eva D. (Samstag, 12. Juli 2014 11:51)

    Als Geschenk für eine gute Freundin habe ich uns den Doppelpack gegönnt :-) In angenehmer und einfühlsamen Atmosphäre fand die Beratung statt, sodass auch die "ungeliebten" Körperteile wohlwollend
    betrachtet werden konnten. Da wir beide auch noch selbst nähen, waren auch besonders die Hinweise für Stoffarten und Schnittführung sehr hilfreich!
    Alles in allem ein gelungenes Geschenk mit langer Nachwirkung :-) Vielen Dank Stefanie, auch für die liebe "Nachlese"!

  • Daniela Best (Sonntag, 01. Juni 2014 21:58)

    Ich hätte nie gedacht, dass wir in den drei Stunden so viele wirklich nachhaltige DInge über mich und meine Kleidung herausfinden! Mit der Hilfe von Frau Sauer-Bloch konnte ich meinen Kleiderschrank
    neu strukturieren und habe viele tolle Outfits zusammenstellen können. Der Triumph: drei Wochen später habe ich drei neue Teile gekauft und war mir in meiner Wahl zum ersten Mal absolut sicher. Danke
    dafür!

  • K. Meyer (Mittwoch, 22. Januar 2014 23:17)

    Stefanie hat mir mit der Stilberatung genau das gegeben, was ich brauchte: nachvollziehbare, klare Ratschläge, einen Blick für passende Kombinationen sowie vor allem die Erkenntnis, warum mir manches
    steht und anderes nicht. Es war sehr spannend, zu erfahren, welche Wechselwirkung z.B. Augenbrauen mit Mustern oder Hauttöne mit der Stoffstrukturen haben. Ich kann Stefanies kompetente Beratung nur
    weiterempfehlen!

  • Helma Berning (Samstag, 18. Januar 2014 19:14)

    Ich bin begeistert von der sympathischen, kompetenten und inspirierenden Stilberatung durch Stefanie Sauer-Bloch. Ich habe überraschende neue Erkenntnisse darüber gewonnen, was zu mir paßt und was
    ein harmonisches Erscheinungsbild ergibt. Die unkomplizierten und klaren Hinweise werden es mir sehr erleichtern, die richtigen von den falschen Kleidungsstücken zu unterscheiden.
    Ich kann Stefanie Sauer-Bloch aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

  • Monika Ratte (Donnerstag, 12. Dezember 2013 09:30)

    Die Stilberatung hat wirklich nachhaltig gewirkt - ich fühle mich um Einiges sicherer in der Auswahl meiner Kleidung und der Zusammenstellung von anlassbezogenen "outfits". Extrem hilfreich war es,
    eigene Kleidung mitzubringen - das ergab reichlich Aha-Effekte.
    Anhand der Tipps habe beim Einkaufen Vorhandenes sehr gezielt ergänzen können, mich aber auch an Neues herangetraut. Da die Tipps ausgesprochen typgerecht waren, fühle ich mich damit auch nicht
    "verkleidet", sondern ganz im Gegenteil rundherum wohl - "Ganz ich" eben :-)
    Alles in allem: definitiv empfehlenswert.

  • Hildegard Willmann (Mittwoch, 22. Mai 2013 07:14)

    Die Stilberatung (plus Einkaufberatung) bei Stefanie war die ideale Vorbereitung darauf, Business-Fotos von mir machen zu lassen - Fotos auf denen ich mir endlich auch mal gefalle ;-))! Ich habe viel
    darüber gelernt, worauf ich beim Kauf neuer Kleidung achten kann und vor allem hat es mich ermutigt, Kleidung auszuwählen, auf die ich aus bequemer Gewohnheit von alleine nicht zugegangen wäre.
    Stefanies Stilberatung ist allerdings so gehaltvoll, dass ich bestimmt bald eine Auffrischung brauche!

  • Andrea Bonke (Sonntag, 19. Mai 2013 20:54)

    Es war bereits meine zweite Stilberatung und trotzdem habe ich vieles erfahren, was bei der ersten Stilberatung (bei einer anderen Stilberaterin) gar nicht angesprochen wurde. Gut fand ich
    insbesondere, dass mann Kleidungsstücke mitbringen konnte. Ich habe Kleidung mitgebracht, die ich an mir nicht gerne sehe und gar nicht weiß - warum. Durch die Beratung weiß ich jetzt genau, was an
    diesen Kleidungsstücken nicht zu mir passt und worauf ich künftig achten muss. Mir hat die Beratung viel Spass gemacht, es war interessant und ich zumindest kaufe jetzt viel achtsamer ein. Vielen
    Dank nochmal!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Sauer-Bloch, Ganz Ich, Stil und Farbe